Planungs-Arbeit auf der Terrasse 36°C                                                                                                      "Abkühlung" mit Kaffee und Vodka
Planungs-Arbeit auf der Terrasse 36°C "Abkühlung" mit Kaffee und Vodka

Der längste Trip meines Lebens

 

Eigentlich ganz  einfach.

Mein Big-Boss (R.I.P.) rief mich  in Mombassa Kenya an - gab mir den Arbeitsauftrag für China und ich fuhr sofort mit den Nachtzug Mombasa nach Nairobi . Ich bekam nur ein Ticket für die Ägypt-airline!!  

Mit Zwischenlandungen in Kairo UND in Rom flog ich nach Köln . Von Köln mußte ich mit den Auto nach Antwerpen Belgien zur letzten Baustelle etwas klären,(es ging natürlich  um viel Geld) dann fuhr ich zurück nach Köln. Mit den Zug fuhr ich weiter nach Frankfurt , jetzt ein Flug nach Zürich (Schweiz) dort traf ich meinen neuen 

Team-Kollegen Karl (natürlich Charly) Zusammen flogen wir nach Hongkong und da hatten wir eine Übernachtung in einen Super-Hotel.

Am nächsten Tag ab ins Taxi und runter zum Hafen. Von dort ging es mit den Luftkisstenboot 200 km fluß aufwärts nach Xinghue.

Xinghue China und wir wurden von einen                 Mercedes 600 Pullmann vom Hafen abgeholt

                Da staunten wir nicht schlecht !

 

Das war der längste Trip meines Lebens


Guangdong - Xinghue

Montage einer Spinnerei und Weberei

klick zum Video-Clip,

zur Landkarte 

und zur Galerie


Impressionen von Land & Leuten

klick drauf
klick drauf

klick zum Video-Clip,

zur Landkarte 

und zur Galerie

 


wunderschöne Natur und Kultur

klick zum Video-Clip,

zur Landkarte 

und zur Galerie


Freizeit und Zeit zu feiern

klick zum Video-Clip,

zur Landkarte 

und zur Galerie


Inbetriebnahme und Einweihungsfeier

Spinnerei und Weberei werden nach europäischen Standart

in Betrieb genommen - gefeiert wird so richtig chinesisch

klick zum Video-Clip,

zur Landkarte 

                  und zur Galerie


Zhaoqing

klick  zur Bilder-Galerie



zum Gästebuch

klick drauf
klick drauf

klick drauf
klick drauf

zurück nach Asien